top of page

Cocktail, Spirits & Hospitality Expertise. Brand Building. Marketing. Consulting. Events. Social Media. Trade Advocacy.

Seit Anfang 2022 biete ich, Alexandra Bisanz, meine vielschichtigen Leistungen im Bereich

Marketing & Consulting als Kreativagentur HEAD and HEART an.

Ich habe mein Unternehmen gegründet, um meinen Kunden mit meiner Arbeit die richtigen Plattformen und unterstützendes Know-How zu bieten, und ihnen zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen.

 

Wo meine Expertise ihre Grenzen findet, ziehe ich qualifizierte Partner aus meinem sorgfältig gepflegten Netzwerk zur optimalen Betreuung ihres Projektes hinzu (zb PR, Grafiker, Fotografen, Künstler, Köche uä). 

Wer steht hinter HEAD and HEART ?

Alex Bisanz

Cocktails & Spirits Expert. Brand Enthusiast. Bartender & Explorer.

Portrait Founder HEAD AND HEART Alex Bisanz

© Martin Peter

In rund 10 Jahren als Bartender & Barmanager in diversen Betrieben & Bars erarbeitete ich mir fundierte Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie.

Das Erstellen von Bar Konzepten samt Getränkekarten sowie die Organisation der Abläufe & Mitarbeiter und die Steigerung der Umsätze waren hierbei meine Kernkompetenzen. 

2015 führte mich meine berufliche Reise in die Welt der Spirituosenindustrie, wo ich als Markenbotschafterin

tätig war.

5 Jahre arbeitete und reiste ich im Getränke- & dem dazugehörigen Lifestyle Universum Österreichs, Deutschlands und auch oft darüber hinaus und schaffte unterschiedlichste Gelegenheiten die Marke 'Bulleit Whiskey' passend in Szene(n) zu setzen und an die richtigen Zielgruppen zu bringen

- live & erlebbar, aber auch digital in den sozialen Medien.

Dies verschaffte mir neben den umfangreichen Erfahrungen im Business auch den

"Brand Ambassador of the Year" Award für 2019 bei den

Mixology Bar Awards in Berlin.

2020 habe ich mich zur Selbstständigkeit entschieden und im Januar 2022 die Firma HEAD and HEART e.U. gegründet, um all diese Erfahrungen und das Erlebte & Erlernte in eure Dienste zu stellen.

WhatsApp Bild 2024-05-17 um 16.54.10_bb496cb3.jpg

Über 13 Tausend Follower werden über den Instagram Account @boozeandwheels auf Instagram erreicht.

Die Bereiche Cocktails, Lifestyle & alles rund ums Motorradfahren, aber auch landwirtschaftliche Themen, bekommen die erwünschte Aufmerksamkeit

- abenteuerlustig & authentisch!

BOOZE & WHEELS (Phone Wallpaper)_edited.jpg
bottom of page